Informationen

Impressum:
Website und Bilder: Martin Ossendorf, Köln

Bildrechte:
Die Rechte an allen auf dieser Website präsentierten Bildern liegen bei Martin Ossendorf. Eine öffentliche oder gewerbliche Nutzung ohne schriftliches Einverständnis des Urhebers und ohne dessen Benennung ist untersagt.
Zur Lizenzierung einfach nachfragen 😉

Es mussten sich erst unzählige Fotos ansammeln, bis ich mir dann doch mal die Mühe gemacht habe, die besten herauszusuchen, aufzubereiten und eine Homepage einzurichten, auf der diese präsentiert werden.

Die Fotografie gehört schon länger zu meinen Hobbys, sei es mit der Spiegelreflex oder mit meiner selbstgebauten Camera Obscura. Genauso würde ich das Reisen zu meinen Hobbys zählen, auch wenn man zugegebenermaßen viel zu selten verreist. Passenderweise finden sich hier viele Eindrücke, die es lohnen, festgehalten zu werden.
Nicht selten ist die Auswahl hinterher die eigentliche Arbeit. Eine endlose Reihe an Bildern schaut man sich dann doch selten noch einmal an, und die Bilder, die eine besonders gute Wirkung haben oder künstlerisch wertvoll erscheinen, gehen in der Masse verloren. Dem soll diese kleine Galerie nun entgegenwirken.

Ich wünsche viel Spaß!