„Dat Wasser vun Kölle“ und „Tierisch tierisch“ – Die Wandkalender 2023

Dat Wasser vun Kölle 2023Tierisch tierisch 2023
Dat Wasser vun Kölle es jot! Der neue Köln-Kalender zeigt das Wasser vun Kölle von all seinen Seiten. Der Rhein, der die Stadt seit jeher geprägt hat, spielt hier natürlich eine wichtige Rolle. Mal bringt er Hochwasser, mal zieht er sich weit zurück, mal gefriert das Wasser in seinen Hafenbecken. Darüber hinaus spielen in diesem Kalender auch einige Brunnen mit dem kölschen Wasser. Aber auch die 4711 und das Kölsch dürfen natürlich nicht fehlen.
Neben den vielen Landschaftsbildern sind bei meinen Reisen auch einige Tierfotos entstanden. Nun gibt es endlich einen ersten Kalender mit diesen Fotos. Neben den typischen Nutztieren und Wasservögeln, die einem häufiger vor die Linse laufen, fliegen oder schwimmen, sind hier auch einige Geschöpfe dabei, denen man wohl eher selten begegnet oder die man sonst nicht in ihrem Detailreichtum sieht. So haben es auch wilde Rehe und eine freilaufende Schildkröte in diesen Kalender geschafft und eine Grille, eine große Eidechse und ein Schmetterling zeigen sich aus der Nähe.
Mehr Infos zu den Kalendern und natürlich die Kalender selbst gibt es im Shop.
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert