Felsen und Perspektiven – Die Wandkalender 2022

Felsen 2022Köln 2022 Perspektiven
Die Wandkalender 2022 sind nun im photo.damgo Shop verfügbar.
Der neue Köln-Kalender unter dem Motto „Perspektiven“ spielt mit ebendiesen, Spiegelungen und Rotation. Manchmal braucht es einen zweiten Blick, um zu sehen, was hier falsch ist. Manchmal ist alles klar, aber das Bild nicht weniger verblüffend. Mal „fährt“ man auf dem Schokoladenmuseum über den Rhein und mal ist dem Dom ein dritter Turm gewachsen. Auf jeden Fall sucht man nach den „klassischen“ Köln-Fotos vergebens. So ist auch schon das Titelbild recht ungewohnt…
Für 2022 gibt es nun auch wieder einen Natur-Kalender, diesmal zum Thema Felsen. Für uns Menschen ein Sinnbild für Beständigkeit – wie uralte Steinwände, die seit vielen Tausenden von Jahren stehen, oder der buchstäbliche Fels in der Brandung – kann man doch auch gerade an ihnen sehen, wie der Zahn der Zeit an ihnen nagt und dass alles ständig im Wandel ist. Von steilen Klippen bis zu schroffen Berggipfeln zeigen sich hier einige Naturdenkmäler, die die Landschaft um sie herum überragen.
Mehr Infos zu den Kalendern und natürlich die Kalender selbst gibt es im Shop.
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.