Island und „Küss de zoröck noh Kölle“ – Die Wandkalender 2020

Küss de zoröck noh Kölle 2020Island 2020
Die Wandkalender 2020 sind nun im photo.damgo Shop verfügbar.
Jeder Kölner kennt das Gefühl, wenn er nach dem Urlaub zurück in die Heimat kommt und zum ersten Mal wieder die Spitzen des Domes sieht. Im aktuellen Köln-Kalender habe ich eine Reihe Fotos zusammengestellt, die an dieses Gefühl erinnern. Abgerundet wird der Kalender durch Zitate aus Liedern, die sich in einer Playlist für die Heimfahrt gut machen würden.
Der Landschaftskalender ist dieses Mal Island gewidmet. Die größte Vulkaninsel der Welt mit ihren Vulkankratern, Lavafeldern, Schluchten, Wasserfällen, Gletschern, Geothermalgebieten und Wüsten hat es mir gar nicht so einfach gemacht, 14 Bilder für den Kalender auszusuchen.
Mehr Infos zu den Kalendern und natürlich die Kalender selbst gibt es im Shop.
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert