Die Kalender 2017 sind da!

Wandkalender Über den Dächern Kölns 2017Wandkalender Formen & Farben 2017
Im photo.damgo Shop können ab jetzt die Wandkalender 2017 bestellt werden!
Zur Auswahl gibt es einerseits den Kalender „Über den Dächern Kölns 2017“, der Euch mit an elf verschiedene Plätze über der Stadt nimmt. Mal gibt es die Aussicht hoch oben vom KölnTurm, mal ungewohnte Detailansichten knapp über den Dächern. Auf der anderen Seite gibt es, als Pendant zum Landschaftskalender vom letzten Jahr, nun den Kalender „Formen & Farben 2017“. Die Schönheit der Natur findet sich hier in ausgesuchten Nahaufnahmen wieder, die durch ihr besonderes Farbenspiel oder mal markante, mal verspielte Formen auffallen.

Schaut mal rein!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert